B Wurf geb. 13.10.09 8 Rüden/2 Hündinnen (1 x 3 Crowns, 2 Rutenfehler, 1 DS Zyste am Kopf)

Dt.Ch.VDH Wa Kishujaa Ayoka + Dt.Ch. VDH, NL CH Malozi Jamboni (Kani)

Fotoshooting der Welpen                            

Einzelvorstellung 1.Tag

B Wurf 2009

zwischen

INT CH, Dt.Ch.VDH, SLO CH Wa Kishujaa Ayoka

(Kand. für  schweizer CH u.österreichischer CH)

geb. 25.06.04, 65 cm, 33,5 Kg, HD A2, ED/OCD frei, Dilutestatus: DD = reinerbig unverdünnte Fellfärbung

+

NL Ch. Malozi Jamboni "Kani"

geb. 9.4.06, 68,5 cm, 42 Kg, HD A, ED/OCD frei

holländischer Jugendchampion, Belgium Junior Winner 2007, BISS RRCD, Qualifiziert für die Crufts 2008, Holländischer Champion, Deutscher Champion VDH, Internationaler Schönheitschampion

Pedigree der Verpaarung:

  Multi Ch. Chipangalis Kadani 
 Multi Ch. Kinyemi Fora C'Huluku Multi Ch. Kinyemi Anzi A'Fora
 NL Ch.Malozi JamboniMulti Ch. Malozi FahamikaCh. Nyaka Yesekani of Cartouche 
 Multi Ch. Malozi Adimika
 Cartouche Tenzi
 Dt.Ch. VDH Wa Kishujaa AyokaCh. Notho Ayaba Ch. Kwena Ayaba
  Multi Ch. Kamnene IjumaaCh. Johokwe Kofie 
   That's why she is Wia-Yaguma

Outcrossverpaarung über 5 Generationen 0 gleiche Vorfahren, Ahnenverlust 0%!

Im Pedigree beider Hunde findet man bekannte RRs aus USA, Südafrika, Österreich, Schweden, Finnland und Deutschland wieder.

Kanis Werdegang verfolge ich schon seit langer Zeit. Auf einer Ausstellung im Februar 08 lernte ich ihn und seine Besitzerin Ilse kennen. Seine ruhige und gelassenen Art und sein Verhalten anderen Rüden gegenüber gefiel mir auf Anhieb.

Natürlich hat mich auch sein Exterieur sehr angesprochen, er hat genau das, was ich mir für Ayokas nächsten Wurf vorstelle: Vorzügliche  Knochenstärke, vorzügliche Brusttiefe, eine sehr schöne Front mit schöner Winkelung und schön aufgeknöcherte Pfoten und eine tolle rotweizene Farbe.

Kani bestand Anfang Mai 08 die ZZP im RRCD ohne Einschränkung.

Kani kommt aus dem bekannten finnischen Kennel Malozi von Tuija Miettinen.  Einige seiner Geschwister sind sehr erfolgreich im Showring zu sehen.

Kani lebt mit seinem RR Freund Darell bei Ilse Hulsebos in Holland. Sie trainiert mit Kani Obedience und macht Agility. Ilse zeigt ihn des öfteren auf Shows in ganz Europa, auf denen er schon tolle Erfolge erreichen konnte (u.a. holländischer Jugendchampion und niederländischer Champion und "Deutscher Champion VDH" )

Hier ist Kanis eigene Seite www.makani.nl

Mit dieser Verpaarung erwarten wir Welpen von mittlerer Größe und sehr guter Knochenstärke, mit schöner Ober und Unterlinie und sehr guten Winkelungen und schöner Front und tollem Gangwerk. Wir hoffen auf Welpen mit ausgeglichenem Charakter und schöner rotweizener Farbe.

Ich freue mich sehr das Ilse dieser Verpaarung zugestimmt hat und ich Kani in meiner Zucht einsetzen kann!