News

Aktuelle News unter B-Wurf

26.03.2023  alle Welpen sind schon im neuen Zuhause.

25.1.2023 die Welpen sind da 😃 B Wurf 

16.1.2023 Mya geht es nach wie vor gut, sie geht noch gemütlich auf die Spaziergänge mit.

Hier ein Bild von Tag 55 ☺️

6.1.2023 Tag 44 Myas Taille ist nun endgültig verschwunden 😄 fressen und schlafen sind immernoch die Lieblingsbeschäftigungen. Die normalen Gassirunden läuft sie noch mit.

30.12.2022 das Bäuchlein wächst und der Appetit ist auch zurück 😄. Nach einer kurzen Phase von morgendlicher Übelkeit frisst Mya nun wieder normal. 


19.12.2022 Heute wurde vom Tierarzt bestätigt, was wir schon ahnten, Mya ist trächtig 😊 wir erwarten einen unseren B Wurf Ende Januar.

Mehr unter B Wurf

28.11.2022 Die Verpaarung hat stattgefunden, nun heißt es Daumen drücken für ein positives Ultraschallergebniss in ca 4 Wochen 😊

15.11.2022 Mya ist endlich läufig 😃 das heißt nächste Woche geht es zum Deckrüden. Weitere Udates folgen dann.

5.11.2022 Wir warten weiterhin auf die Läufigkeit von Mya. Gesundheitlich haben wir inklusiv großem Blutbild alles abchecken lassen. Es gibt keinerlei Auffälligkeiten. Also weiterhin Geduld haben :-)

29.10.221 alle Welpen sind gut in ihren neuen Familien angekommen und haben sich eingelebt 🙂.

Eine kleine Hündin dürfte allerdings bei uns bleiben, Marondera Against all odds, genannt LeeLou


12.08.2021 update unter A Wurf

22.06.2021 Der A Wurf ist da, mehr unter A Wurf

18.5.2021 Der Ultraschall hat bestätigt was wir schon wussten...Mya erwartet ihren ersten Wurf Ende Juni 🙂 A-Wurf

25.4.2021 wir sind zurück vom Deckrüden, nun heißt es Daumen drücken....In ca. 4 Wochen hoffen wir auf ein positives Ultraschall Bild 🙂

Der Deckrüde wird danach bekannt gegeben.

06.04.2021 Wir warten noch auf die Läufigkeit von Mya...

01.03.2021 Wir planen unseren A-Wurf Perro de Agua Espanol für Frühsommer 2021!

Weiteres zur Rasse und unserer Zucht hier: Rasse   Zucht

__________________________________________________________________________