B Wurf

18.4.2023 alle haben sich in ihren neuen Familien gut eingelebt 🙂
Hier ein paar aktuelle Bilder:
Ragnar (Marondera Bobby Brown) lebt in hohen Norden, in Lübeck
Diego (Marondera Born for Greatness) wohnt in Kaiserslautern
Boots (Marondera Born to be wild) lebt in der Nähe von Wolfsburg 

29.3.2023 die Wurfabnahme vom Zuchtwart und die Tierarztkontrolle (chippen und impfen) waren ohne Beanstandung, alle Welpen haben toll mitgemacht. Alle sind nun schon zu ihren neuen Familien gezogen.



5.3.2023 viele Besucher waren diese Woche hier und konnten die unerschrockenen 7 Zwerge live sehen. Die erste Autofahrt wurde gemeistert und neues Terrain erkundet.
Auch die beiden Babysitter machen einen tollen Job, wenn Mya eine Auszeit nimmt.
Aktuell suchen noch 2 Welpen ein Perro geeignetes Zuhause! Bei Interesse bitte eine aussagekraftige E-Mail an dama280@web.de senden.




24.2.2023 diese Woche hat sich viel getan, die 7 Zwerge sind nun sehr unternehmenslustig 😄.
Die ersten Besucher waren hier und der Auslauf wurde vergrößert. 


14.2.2023 am Wochenende haben die 7 Zwerge das erste Mal Rinderhackfleisch bekommen. Der Fleischgeruch macht die Welpen ganz aufgeregt und man kann sie kaum stoppen 😄. 
Seit heute gibt es eine Portion Welpenbrei , auch um die Mama ein bisschen zu entlasten. 


8.2.2023 seit Sonntag haben alle 7 die Augen auf
und sie starten die ersten Laufversuche, was sehr lustig aussieht. 
Die erste Wurmkur wurde auch unter Protest geschluckt 😄 


3.2.2023 heute bin ich von Herr weiß-braun 
das erste Mal angeblinzelt worden 😃 die Augen der anderen werden sich auch in den nächsten Tagen öffnen. Dann bekommen die kleinen Gesichter einen ganz anderen Ausdruck 🥰 morgen gibt es neue Fotos von den 7 Zwergen 😊


28.1.2023 der Alltag der Welpen besteht momentan aus trinken und schlafen . Sie nehmen sehr gut zu uns haben fast alle heute schon ihr Geburtsgewicht verdoppelt 😊.

22.Januar 2023
Wir begrüßen 5 Rüden und 2 Hündinnen in unserer Wurfkiste 😃.
Mya und den 7 Zwergen geht es gut.

Eltern des Wurfs:
Zorrazo After Eight "Mya" x Zorrazo Mr. Perfect "Milo"
Der Vater unseres B Wurfs:
Zorrazo Mr. Perfect "Milo"
HD A ED 0
Augen frei 
Gonio frei
DM frei
CHG frei
eo-PRA frei
prcd PRA frei
Dilute frei
Milo ist ein junger Rüde, der in einer Familie mit 2 Kindern lebt. Ein offener und freundlicher Rüde, der mit seiner Familie viel unternimmt.